Infoisinfo Schweiz

Amstutz Theresia
Massage in Kappel am Albis

www.balance-amstutz.ch
Telefonnummer zeigen
Erinnern Sie sich, dass Sie dieses in Infoisinfo gefunden haben 043 466 54 4?

Adresse

Kappelerstrasse 10. 8926. Kappel am Albis. Affoltern.
Karte zeigen


Sind Sie der Eigentümer oder Manager dieses Unternehmens?



Was Sie wissen sollten über Amstutz Theresia

Therapie in Kappel am Albis, Kinder in Kappel am Albis, Behandlung in Kappel am Albis, Massage Therapie in Kappel am Albis

Meine Berufung zur Therapeutin.
Mit gezielten schmerzlosen Griffen werden verschobene Rückenwirbel ertastet und sanft in ihre Position gedrückt. Die tägliche Behandlung meiner Kinder mit Cortison konnte ich über längere Zeit nicht verantworten und begann alternative Wege zu suchen. Beide Kinder kamen mit schweren Allergien, die sie bereits im Mutterleib entwickelt hatten, zur Welt. Mit 21 Jahren gebar ich einen Sohn und mit 26 Jahren eine Tochter. So litt ich jahrelang unter toxischen Vergiftungen, die in meinem Körper Allergien auslösten. Doch Kinderideen wurden damals nicht so ernst genommen. So fühlte ich bereits als Kind, dass Zahnfüllungen in meinen Körper Störungen verursachten. Nach einer persönlichen Erstbehandlung können auch Fernbehandlungen durchgeführt werden.
Wirbelsäulen-Therapie nach Breuss-Dorn.
Therapieformen.
Durch massieren gezielter Punkte an den Füssen können Unter-und Überfunktionen von Organen positiv beeinflusst und ausgeglichen werden. Dadurch fand ich den richtigen Weg zu meiner heutigen Berufung.
Fussreflexzonen-Massage.
Durch sanfte Berührungen werden die Meridiane geöffnet sodass sich der Energiefluss im Körper wieder regulieren kann. Die Selbstheilungskräfte bei Rücken-und Beckenbeschwerden werden so aktiviert.
Lichtbahnen-Therapie nach Trudi Thali.
Mit dieser berührungslosen Energieheilmethode werden die innere und die äussere Aura gereinigt. Die Selbstheilung im ganzen Körper wird so unterstützt.
Pranic-Healing nach Master Choa-Kok-Sui.
Schon während meiner Jugendjahre bemerkte ich meine Gabe, Wege, Ereignisse oder Dinge vorauszusehen oder zu spüren. Der Mensch wird widerstandsfähiger und das eigene Wohlbefinden wird gestärkt. Die feinstofflichen Energien im und um den Körper können wider frei fliessen. Es findet ein Ausgleich und gleichzeitige Stärkung der Chakras statt. Sehr unterstützend während der Rekonvaleszenz nach Unfällen und Krankheiten.
Arbeit mit den Zwischenw.
Weiterlesen...

Soziale Netzwerke

Wir haben noch keine Social Media Konten dieses Unternehmens

Fotos und Videos

Bewertungen von Amstutz Theresia (0)

Besitzen Sie ein Unternehmen?
Wir helfen Ihnen beim wachsen

Erhalten Sie mehr Kunden, Sichtbarkeit und ein besseres Branding.
Wir helfen Sie Ihnen Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen zu verbessern.

Ihr Unternehmen hinzufügen